Unsere Firmengeschichte

 

1979 machte sich der Heizungsmeister Hartmut Manthey selbstständig und gründete den Handwerksbetrieb, die Firma Hartmut Manthey.

 

1983 entstand aus dieser Firma die "Hartmut Manthey GmbH" mit Sitz in Berlin-Kreuzberg.  Nach mehreren Umzügen über Tempelhof, Lichtenberg ist der Sitz nun in Berlin-Lankwitz.

 

Hartmut Manthey verstarb im Juli 2012. Seitdem führen seine Söhne Alexander Manthey und Thomas Manthey, die seit vielen Jahren in der Firma arbeiten, den Betrieb fort.

 

Innungsmitglied

Wir sind Mitglied der Innung Sanitär Heizung Klempner Klima Berlin und haben selbstverständlich alle fachlichen Zulassungen und Eintragungen, z. B. bei den Berliner Wasserbetrieben, der Gasag / NBB Netzgesellschaft Berlin-Brandenburg, Handwerkskammer u.ä..

Firmeninhaber

 Thomas Manthey, geb. 1964 ist Meister im Gas- und Wasserinstallateur-Handwerk

und Geschäftsführer

 

Alexander Manthey, geb. 1971 hat den Kurs "Betriebswirt des Handwerks" belegt

Meisterbetrieb seit 1979

 

Ihr Fachbetrieb in Berlin-Lankwitz

 

schnell

freundlich

kompetent

 

Wir freuen uns über Ihren Anruf

 

 

Hartmut Manthey GmbH

Sanitär - Heizung - Gas

Tel. (030) 55 19 55 - 0